Finale für “Wolverine” und Hugh Jackman

Da müssen wohl alle “Wolverine”-Fans ganz stark sein. Hugh Jackman hat jetzt in einem Interview bestätigt, dass “Wolverine 3″ der letzte Film mit ihm in der Titelrolle sein wird. “Das ist mein letztes Mal. Es fühlt sich richtig an, dass so zu machen. Und sein wir ehrlich: 17 Jahre. Nicht in einer Million Jahre hätte ich gedacht, dass es so lange gehen würde. Ich bin den Fans so dankbar, dass sie mir die Möglichkeit gaben, es so lange zu spielen.” Tja, bekanntlich soll man ja auf dem Höhepunkt gehen – von daher: Schade, aber richtig so, Hugh! “Wolverine 3″ soll 2017 in die Kinos kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>