Who’s Julie?

 

Julie – the Movie Girl
Julie
kennt die Stars und Sternchen, außerdem natürlich noch deren Personal-Assistent, Fitnesscoach, Chauffeur, Coiffeur, Koch, Angestellte, Lieblingsfarbe, Urlaubsdestination und Schuhgröße. Julie ist ohne Frage der beste Telefonjoker, wenn es um Filme geht. Schließlich ist sie öfter im Kino, am Roten Teppich und beim Interview mit Schauspielern und Regisseuren, als der “Normalo” im Lieblings-Einkaufsmarkt.
Kurz: Julie ist the Movie Girl!

Hinter dem Blog “Julie – the Movie Girl” steht Juliane Olbricht. Sie ist freie Redakteurin, Realisatorin, VJ und Autorin. Mehr Infos zu ihr unter www.vj2go.tv!

Aktuelle Artikel

Drehbeginn für “Werk ohne Autor”

Oscar-Gewinner Florian Henckel von Donnersmarck dreht seinen neuen Film “Werk ohne Autor” in Berlin, Sachsen und NRW. Die erste Klappe ist bereits gefallen, bis Ende August sollen alle Szenen im Kasten sein. „Ich freue mich, mit meinen Weggefährten von „Das Leben der Anderen“ einen neuen Film anzugehen. Ich hoffe, dass es uns gelingen wird, einen Film zu machen, der zeigt, dass Kunst Dinge erahnen kann, die dem Verstand für immer verschlossen bleiben.“, so der Regisseur. Zu den alten Weggefährten gehört u.a. Sebastian Koch, der eine der Hauptrollen in “Werk ohne Autor” übernimmt. Außerdem sind Tom Schilling, Jörg Schüttauf und Oliver Masucci mit dabei.

Quelle: Disney Pictures

  1. Gewinnspiel zu “Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln” Kommentar hinterlassen
  2. Tom Hanks und “Ein Hologramm für den König” Kommentar hinterlassen
  3. US Air Force quält Gerard Butler! Kommentar hinterlassen
  4. Interview “The First Avenger: Civil War” Kommentar hinterlassen
  5. “Fast 8″ mit Charlize Theron und Scott Eastwood Kommentar hinterlassen
  6. Bridget Jones ist zurück! Kommentar hinterlassen
  7. Anne Hathaway ist Mama! Kommentar hinterlassen
  8. Ganz anderes Kinoerlebnis: “Hardcore” Kommentar hinterlassen
  9. Interview “The Huntsman & the Ice Queen” Kommentar hinterlassen