“Fast 8″ mit Charlize Theron und Scott Eastwood

Die “Fast and Furious”-Family wächst weiter. Nach Charlize Theron hat nun auch Scott Eastwood bestätigt, dass er im kommenden achten Teil der Reihe dabei sein wird. Bei instagram schreibt er, dass er in einer Rolle “unter” Kurt Russell spielen wird. Dieser sei für ihn ein Kindheitsheld gewesen und er hofft noch ein oder zwei Dinge von ihm zu lernen. Auch an den verstorbenen Paul Walker erinnert Eastwood in seinem Post, dieser sei wie ein großer Bruder und stets ein Vorbild für ihn gewesen – er freue sich riesig, nun zur “Fast”-Family zu gehören. Dann sind wir mal gespannt, wie sich die zwei charmanten Neuzugänge ins Team einfügen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>